Landfrauenverein Miteinander

Hallo alle Miteinander,

hier stellt sich der Landfrauen-Ortsverein der Gemeinden Wickenrodt, Breitenthal und Oberhosenbach vor!

Die Idee zur Gründung eines Ortsvereines ging schon länger in einigen Köpfen umher, und im Januar 1999 wurde es dann akut: Es wurde zu einem Informationsabend eingeladen und noch am gleichen Abend beschlossen: "Wir gründen...!". Der Ortsverein Wickenrodt, Breitenthal und Oberhosenbach war mit insgesamt 19 Mitgliedern geboren! Im Verlauf der nächsten Mitgliederversammlung haben wir unser Ziel auch zu unserem Namen gemacht:

Miteinander.

Mittlerweile zählen wir rund 50 Mitgliederrinnen (Tendenz steigend!). Der Alterdurchschnitt liegt bei ca. 38 Jahren. üblicherweise haben wir eine Veranstaltung pro Monat und es kann bereits auf eine Reihe umfassender Vorführungen, Ausflüge aber auch Informationsveranstaltungen zurückgeblickt werden, z. B. Besuch des WDR incl. "Lindenstraße" in Köln, Führung durch das Schloss Freudenberg, bekannt unter dem Namen "Haus der Sinne", Kochvorführungen, Bastelabende,Werksführungen bei Wayand Kunststoffe, Wagner Pizza, und und und...

Interesse geweckt?

Kontakt:

Gabriele Wolter, Oberhosenbach - Telefon: (0 67 85) 12 26
Ilka Reichardt, Wickenrodt - Telefon: (0 67 85) 12 98

 

Impressum                                                                                                                 WERBUNG:

                                                                                                   werbung

Last Update: 04.06.2015

CopyRight by Wickenrodt Design by Timo Dalheimer
logo